Zum Hauptinhalt

Anmeldung zur Profivorführung


Hiermit melde ich verbindlich zur Teilnahme an der Profi-Vorführung bei Deterding an:

ETESIA Profi-Vorführung am 4. September in Garbsen
4. September 2025, 04-09 Uhr / Ort: Garbsen
Wir laden Sie herzlich ein zum Profi-Frühstück mit ETESIA am 4. September in Garbsen. Die Profi-Vorführung beginnt um 9 Uhr und dauert etwa 2 Stunden. Der ETESIA Anwendungsberater führt die Rasentraktoren für die professionelle Grünflächenpflege im Einsatz vor und zeigt auf, wie damit die Arbeit schneller und effizienter erledigt werden kann. Für Ihre Fragen steht er im Anschluß gerne zur Verfügung.

ETESIA Mäher sind das Ergebnis von 30 Jahren Erfahrung in der Grünflächenpflege. Die Mäher vereinen hervorragende Leistungsfähigkeit, Ergonomie und überzeugende Produktqualität. Die Profi-Produktreihe umfasst eine große Auswahl an Maschinen passend für jede Flächengröße.

Nutzen Sie diese unverbindliche Informationsveranstaltung und sichern Sie sich gleich Ihre Plätze für das Profi-Frühstück!
Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldung erforderlich.
Profi-Frühstück Kehrtechnik am 9. September
9. September 2025, 09-09 Uhr / Ort: Pennigsehl
Als professionelle Anwender brauchen Sie für die Reinigung und Pflege größerer Flächen, von Gehwegen und Parkplätzen hochwertige Maschinen, mit denen Sie produktiv und zuverlässig arbeiten können. Für diesen Bedarf führen wir die Profi-Maschinen unserer Top-Marke Tielbürger, die wir Ihnen im Rahmen eines Profi-Frühstücks im Fachmarkt Pennigsehl vorstellen möchten.

Wir laden unsere Profikunden aus Gartenbau, Kommune und Dienstleister für Haus & Garten herzlich ein zum Profi-Frühstück Kehrtechnik am Dienstag, 9. September 2025 in den Fachmarkt Pennigsehl. Dort führen wir die Kehrmaschinen, Laubsammler und Wildkrautbürsten von Tielbürger im Einsatz vor und steht für alle Anwender-Fragen zur Verfügung.
Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldung erforderlich.
Profi-Frühstück Akkutechnik mit STIHL
18. September 2025, 18-09 Uhr / Ort: Nienburg
Wir laden unsere Profikunden aus Garten- & Landschaftsbau und Kommunen herzlich ein zum Profi-Frühstück in den Fachmarkt Nienburg: am Donnerstag, 18. September 2025, von 9.00 bis ca 11.30 Uhr, stellt der Fachberater der Firma STIHL die Neuheiten des Profi-Akkusystems vor. In der kompakten, zweieinhalbstündigen Info-Veranstaltung erhalten Anwender die wichtigsten Informationen zum professionellen Einsatz der STIHL Akkugeräte. Dabei geht es um neue Produkte und Anwendungen, sowie innovative Lösungen für das Transport- und Lademanagement. Natürlich erläutern wir auch die aktuelle Zugabe-Aktion zum STIHL AP-System und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot inkl. Gratis-Akku!
Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldung erforderlich.
Profi-Frühstück Kehrtechnik am 18. September
18. September 2025, 18-09 Uhr / Ort: Garbsen
Als professionelle Anwender brauchen Sie für die Reinigung und Pflege größerer Flächen, von Gehwegen und Parkplätzen hochwertige Maschinen, mit denen Sie produktiv und zuverlässig arbeiten können. Für diesen Bedarf führen wir die Profi-Maschinen unserer Top-Marke TIELBüRGER, die wir Ihnen im Rahmen eines Profi-Frühstücks im Fachmarkt Garbsen vorstellen möchten.

Wir laden unsere Profikunden aus Gartenbau, Kommune und Dienstleister für Haus & Garten herzlich ein zum Profi-Frühstück Kehrtechnik am Donnerstag, 18. September 2025 im Fachmarkt Garbsen. Dort führen wir die Kehrmaschinen, Laubsammler und Wildkrautbürsten von Tielbürger im Einsatz vor und steht für alle Anwender-Fragen zur Verfügung.
Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldung erforderlich.



(Für mehr als 4 Personen bitte eine weitere Anmeldung ausfüllen.)







Vor der Eingabe persönlicher Daten beachten Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung.

(wenn bekannt)

Das Formular kann abgeschickt werden, wenn alle mit * markierten Felder ausgefüllt sind.Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben in den rot markierten Feldern.


Diese Seiten werden zur Zeit überarbeitet. Die Darstellung im Internet Explorer ist deutlich aufwändiger als in modernen Browsern, deshalb können die Inhalte zur Zeit nicht angezeigt werden, bitte entschuldigen Sie die Umstände. Für den Übergang schlagen wir vor, einen anderen Browser wie Chrome oder Firefox zu nutzen.