Zum Hauptinhalt

Mitgliedschaft in Einkaufsverbänden

EK
EDE
SÜMO

Die Mitgliedschaft in den Einkaufsverbänden EK Servicegroup (Bielefeld), dem Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler E/D/E (Wuppertal) und der Motoristen-Vereinigung SÜMO eG (Neu-Ulm) eröffnet uns Bezugsmöglichkeiten bei nahezu allen wichtigen Lieferanten aus den Bereichen Gartentechnik, Gartenmöbel, Eisenwaren/Werkzeug, Arbeitsschutz, Hausrat usw.

Darüberhinaus steht uns das vielfältige Dienstleistungsangebot dieser Verbände zur Verfügung, sei es im Bereich der Sortimentspflege, des Marketings, der Logistik oder in der Unternehmensberatung und Weiterbildung.



Mitgliedschaft in Fachgruppen

Plus1

Über den Einkaufsverbänd E/D/E sind wir Mitglied in der Fachgruppe Plus1 - Werkzeug und Maschinen für den gewerblichen Bedarf.

Diese Seiten werden zur Zeit überarbeitet. Die Darstellung im Internet Explorer ist deutlich aufwändiger als in modernen Browsern, deshalb können die Inhalte zur Zeit nicht angezeigt werden, bitte entschuldigen Sie die Umstände. Für den Übergang schlagen wir vor, einen anderen Browser wie Chrome oder Firefox zu nutzen.