Wasserspender WPD 600 Basic Standgerät


Konfigurierbarer Wasserspender WPD 600 Basic für bis zu drei Wasserarten in hygienisch einwandfreier Lebensmittelqualität. Optimal für mehr als 100 Personen. Standardmäßig mit Standfuß.


Preis auf
Anfrage
Anfrage zum Produkt

1.024-920.6

Produktübersicht
< voriges Produkt nächstes Produkt >


Der konfigurierbare Wasserspender WPD 600 Basic liefert bis zu drei verschiedene Wasserarten in Lebensmittelqualität und eignet sich für mehr als 100 Nutzer. Standardmäßig liefert er stilles Wasser (ungekühlt oder gekühlt sowie auf Wunsch zusätzlich Wasser mit Kohlensäure. Das Gerät wird an das Trinkwassernetz angeschlossen.

Mit dem Active-Pure-Filter werden Chlor und Schwermetalle zurückgehalten. Für besten Wassergeschmack. Der Hy-Protect-Filter bietet sicheren Schutz vor Bakterien und Viren, verschont aber die wertvollen Mineralstoffe im Wasser. Die Filter sollten einmal jährlich ausgetauscht werden.

Basic-Ausstattung mit Active-Pure-Filter und chemischer Reinigung Einfache und nutzerfreundliche Bedienung über Sensortasten.

Technische Daten
Netzspannung230 V / 50 Hz
Anzahl Benutzer>100
Wasserabgabe ungekühlt120 l/h
Wasserabgabe gekühlt80 l/h
Sprudelwasser / CO2-Gehalt6,5 g/l (Classic)
Wasserabgabe heiß / Temp.-
Schalldruckpegel45 dB(A)
Ausgabehöhe300 mm
Gewicht65 kg
Abmessungen (H x B x L)1432 × 365 × 528 mm
Lieferumfang
Fehleranzeige, Chemische Reinigung

Weitere Wasserspender