Unser Service

Der Service ist das A und O unseres Unternehmens:

Ob Sie für Ihr Gerät den Kundendienst benötigen oder eine Reparatur notwendig ist: Wir sind für Sie da. Unser Service-Personal wird regelmäßig geschult und ist immer auf dem neuesten Stand der Technik - im fachlichen Know-How wie in der technischen Ausrüstung.

Wir bieten Ihnen eine umfassende Ersatzteil-Versorgung, fachgerechte Installationen, zügige Reparaturen sowie Wartungsverträge an. Bei Bedarf kommen unsere Monteure im Außendienst zu Ihnen. Nach Absprache bieten wir Ihnen auch einen Hol- und Bringdienst an.

 

Klarer Fall

Für KÄRCHER-Geräte aus dem Sortimentsbereich Home & Garden für private Anwender gibt es den pauschalen Reparatur-Service Klarer Fall. Die Geräte werden eingeschickt und im zentralen KÄRCHER Servicecenter zu Festpreisen instandgesetzt. Hier finden Sie alle Informationen zur Abwicklung Ihres Reparaturfalls.

Ersatzteile Im Ersatzteil-Lager sind über 20.000 Artikel vorrätig. Gerne bestellen wir für Sie, auf Wunsch per Express. Reparatur Unsere Servicemonteure sind an den Werkstatt-Standorten Garbsen und Pennigsehl und mit den Service-Fahrzeuge auch vor Ort für Sie im Einsatz. Wartung Die regelmäßige Wartung zu fest vereinbarten Tarifen sorgt für geringe Ausfallzeiten und vermeidet hohe Reparaturkosten. Mietgeräte Geräte-Vermietung tage-, wochen oder monatsweise zu günstigen Preisen, jederzeit einsatzbereit und top-instandgesetzt durch unsere Werkstatt. Schulung Für Firmen und Institutionen bieten wir Lehrgänge über Reinigungstechnik und Schulungen für die sachgerechte und effiziente Nutzung von Kärcher-Reinigungsgeräten an. KÄRCHER Reparatur-Service Im Rahmen des Reparatur-Service-Angebots "Klarer Fall" werden Kärcher-Geräte aus dem Home & Garden-Sortiment zu Festpreisen instandgesetzt.