Deterding Fachmarkt Garbsen

Deterding Fachmarkt in Garbsen

Adresse

Erlenweg 20
30827 Garbsen

Tel. 05131 4421-15
Fax 05131 4421-2115
E-Mail
Internet garbsen.deterding.de

Öffnungszeiten

Mo–Fr: 8.00–18.00 Uhr

Sa: 9.00–13.00 Uhr

Wir sind morgen wieder für Sie da!

Der Fachmarkt Garbsen bei Hannover wurde im Frühjahr 2000 als dritter Standort des alteingessenen Familienunternehmens Deterding aus dem Landkreis Nienburg eröffnet. Zuvor wurde das Gebäude von der Firma Kärcher als Verkaufshaus für die Region Hannover genutzt. So wurde Deterding mit seiner für die Reinigungstechnik zuständigen Schwesterfirma deterding + gräpel gmbh einer der größten Kärcher-Händler in Norddeutschland als Betreiber des KÄRCHER Centers ausgewählt. 2007 wurde die Filiale zu einem modernen Fachmarkt für Garten- & Motorgeräte, Forstbedarf und Wassertechnik ausgebaut.

▲ zurück zum Anfang