Berufsausbildung

Als Meisterbetrieb im Handwerk bilden wir traditionell regelmäßig junge Menschen aus, von denen viele in unserer Firma eine dauerhafte Arbeitsstelle gefunden haben. Seit 1995 haben über fünfzig Auszubildende bei uns ihre Berufsausbildung erfolgreich absolviert. Desweiteren haben wir dreimal zum Betriebswirt (BA) ausgebildet. Zur Zeit sind vierzehn Auszubildende bei uns beschäftigt.

Wir bilden aus!/IHK Hannover

Wir bilden in folgenden Berufen aus:


Als Handwerksbetrieb sind wir Mitglied der Landmaschinenmechaniker-Innung Hannover und der Innung der Metallhandwerke des Kreises Nienburg/Weser.

Wir beschäftigen vier Handwerksmeister (Schlosser-, Landmaschinenmechaniker- und Kfz-Mechaniker-Meister) in unserer Firma.

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenanzeigen.


Ausbildungsbroschüre für Abiturienten

Blätterprospekt, 62 Seiten

Prospekt anfordern

Ausbildungsbroschüre für Abiturienten

Mit der aktuellen Broschüre "Mein Weg zum Traumberuf ... eine Übersicht für Abiturienten" wendet sich die WIN GmbH - Wirtschaftsförderung im Landkreis Nienburg/Weser - speziell an Abiturienten und stellt das breite Angebot von der duale Ausbildung, dualen Studiengang bis zum trialen Studium im Handwerk vor. In der Broschüre sind zahlreiche Unternehmen der Region mit ihren Angeboten für Abiturienten aufgelistet.

▲ zurück zum Anfang