Akku-Fensterreiniger WV 6 Plus


Mit innovativer Lippentechnologie und noch flexibler in der Anwendung: der Akku-Fenstersauger WV 6 Plus für streifenfrei saubere Fenster in kürzester Zeit.


€ 89,99inkl. MwSt.

1.633-510.0

Produktübersicht
< voriges Produkt nächstes Produkt >


Kärcher hat seinen original Akku-Fenstersauger erneut verbessert und mit dem WV 6 Plus ein noch flexibleres Modell mit innovativer Lipppentechnologie und längerer Akkulaufzeit entwickelt. Die neue verlängerte Absauglippe ermöglicht das Abziehen der gesamten Oberfläche ohne Unterbrechung. Mit einer extra langen Laufzeit von 100 Minuten ist der Akku-Fenstersauger noch ausdauernder. Und dank des Displays mit minutengenauer Restakkulaufzeit-Anzeige kann die Reinigung genau geplant werden.

Wie gewohnt sorgen die clevere Kombination aus Sprühflasche und Mikrofaser-Wischbezug sowie die Absaugfunktion des Fenstersaugers für eine höchst effektive Reinigung und strahlend saubere Fenster – ohne Streifen und Rückstände. Zudem ermöglicht der ergonomische Kärcher Akku-Fenstersauger WV 6 Plus eine besonders hygienische Fensterreinigung, da kein direkter Kontakt mit dem Schmutzwasser erfolgt.

Mit einer extra langen Laufzeit von 100 Minuten ist ein unterbrechungsfreies Reinigen gewährleistet. Die Ladezustandsanzeige liefert einen minutengenauen Restlaufwert des Akkus. Die Reinigung ist besser planbar. Die geringe Lautstärke des Fenstersaugers macht das Arbeiten jetzt noch angenehmer.

Technische Daten
Arbeitsbreite280 mm
Schmutzwasser-Tank150 ml
Akkulaufzeit100 min
Akkuladezeit170 min
Reinigungsleistungpro Akkuladung ca. 300 qm = ca. 100 Fenster
AkkuLithium-Ionen
SonstigesWechselbarkeit der Saugdüse
Gewicht inkl. Akku0,8 kg
Abmessungen (L x B x H)126 x 280 x 310 mm
Lieferumfang
Lithium-Ionen-Akku, Schnellladegerät, Sprühflasche Extra mit Mikrofaser-Wischbezug, wechselbare Saugdüse

Weitere Fensterreiniger