NT-Sauger NT 27/1 Adv


Beim NT 27/1 handelt es sich um einen leistungsstarken Nass-/Trockensauger für den professionellen Einsatz. Er ist besonders kompakt und bereits im Serienlieferumfang mit reichhaltigem und nützlichem Zubehör ausgestattet.


€ 239,-zzgl. MwSt.
Anfrage zum Produkt

1.428-520.0

Produktübersicht
< voriges Produkt nächstes Produkt >


Der NT 27/1 ist ein kompakter, wendiger und besonders bedienungsfreundlicher Nass-/Trockensauger für den universellen gewerblichen Einsatz. Die enorme Saugleistung des NT 27/1 ist auf seine leistungsstarke Saugturbine zurückzuführen. Ausgestattet ist er mit einem großen Patronenfilter.

Eine mechanische Schwimmerabschaltung sorgt für sichere Abschaltung bei maximaler Füllhöhe. Das praktische Clip- System zum schnellen Wechsel bzw. Anschluss des Zubehörs ermöglicht eine unkomplizierte Handhabung.

Fünf Lenkrollen sorgen für leichten Nachlauf, Wendigkeit und sicheren Stand. Außerdem besitzt der NT 27/1 eine praktische Ablagefläche auf dem Gebläsekopf welcher, wie auch das Gehäuse, aus schlagfestem Kunststoff gefertigt ist.

Technische Daten
Luftmenge67 l/s
Vakuum208 mbar
Behältervolumen27 l
Max. Leistungsaufnahme1380 W
Standard-Nennweite35 mm
Kabellänge7,5 m
Arbeitsgeräusch72 dB(A)
BehältermaterialKunststoff
Gewicht7,5 kg
Abmessungen (L x B x H)420 x 420 x 525 mm
Lieferumfang
2,5 m Saugschlauch, 2 Metall-Saugrohre 0,5 m, Papier-Filtertüte, Nass-/Trockenbodendüse 400 mm, Fugendüse, Papier-Patronenfilter, stoßfester Umlaufschutz, 1 wartungsfreie Saugturbine

Weitere Nass-Trocken-Sauger Standard