HD-Reiniger HD 25/15-4 Cage Plus Farmer

Unbeheizter Hochdruckreiniger für wasserintensive Reinigungsaufgaben.


€ 3.190,-inkl. MwSt.
Anfrage zum Produkt

1.353-907.0

Produktübersicht
< voriges Produkt nächstes Produkt >


Der drehstrombetriebene Kaltwasser-Hochdruckreiniger HD 25/15-4 Cage Plus wurde von Kärcher als mobiler Speziaist für besonders wasserintensive Reinigungsaufgaben in der Landwirtschaft und dem Baugewerbe neu entwickelt.

Besonders durch die hoch qualitative Kärcher-Kurbellwellenpumpe überzeugt das Gerät mit einer immensen Schwemmwirkung von bis zu 2500 l/h. Auch bei extremsten Verschmutzungen in großen Stallungen oder auch in Steinbrüchen, Schotterwerken und auf anderen Großbaustellen im Erdbau und -aushub.

Für gute Handhabung und problemlsoe Manövrierbarkeit sorgen seine luftgefüllten Räder, so dass das Gerät auch in unwegsamen Gelände leicht zu handhaben ist. Der HD 25/15-4 Cage Plus wurde für den täglichen Einsatz unter härtesten Bedingungen konzipiert. Diesen Anforderungen wird er durch seine besondere Ausstattung sowie der Verwendung von Zubehör in höchster Qualitätsstufe gerecht.

Technische Daten
Stromart3~400 V / 50 Hz
Anschlussleistung12,5 kW
Arbeitsdruck30 - 150 bar
Fördermenge500 - 2.500 l/h
max. Zulauftemperatur60 °C
Dreckfräserja
Hochdruckschlauch15 m, drehbar gelagert
Schlauchtrommel-
Gewicht ohne Zubehör112 kg
Abmessungen (L x B x H)957 x 686 x 1080 mm
Lieferumfang
15 m Hochdruckschlauch drehbar gelagert, EASY!Force-Hochdruckpistole mit Servo-Control, unter Druck drehbares Edelstahl-Strahlrohr 1050 mm, Powerdüse 25°, Dreckfräser, pannensichere Räder

Weitere Bauernverbands-Aktion

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, sofern nicht anders angegeben. Sie beziehen sich i.d.R. auf komplett montierte und einsatzbereite Geräte. Die verwendeten Marken- und Produktbezeichnungen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller. Die angegebenen Daten basieren auf Angaben der Hersteller oder Zulieferer. Keine Gewähr und Haftung bei fehlerhaften oder unterbliebenen Angaben sowie bei falschen oder fehlerhaften Abbildungen. Freibleibende Angebote. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.